Regenjacke Napapijri Rf Freestrider 1

Regenjacke Napapijri Rf Freestrider 1

Ab: 187,43 €

169,40 €

-10%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Regenjacke Napapijri Rf Freestrider 1

Das neueste Stück unserer Kollektion streetwear, der Freestrider-Anorak, verkörpert einen jungen und abenteuerlustigen Geist. Er wurde mit überlegenen technischen Eigenschaften entworfen: eine Kapuze mit Spitzenverstellung, elastische Bündchen und Pattentaschen mit Reißverschluss. Darüber hinaus wird er verantwortungsvoll aus 100 % recyceltem Polyester hergestellt und unterstützt so unsere mission für eine nachhaltigere Modeindustrie.

Eigenschaften
Anorak mit Kapuze
Reißverschluss und Knopfverschluss
Kapuze mit Spitzeneinstellung
Reißverschluss-Pattentaschen
Elastische Einfassungen
Verstellbarer Saum
Aufnäher
Herbst/Winter 2022
100 % Polyester

Zusatzinformation

Marke Napapijri
Hersteller-SKU NP0A4GLR-AA3
Farbe orange buttern
Farbe Orange
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene