Damen Turnschuhe adidas Originals Superstar

Damen Turnschuhe adidas Originals Superstar
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Damen Turnschuhe adidas Originals Superstar

Der adidas Superstar Sneaker braucht keine Karte unserer Kulturlandschaft. Absolut zeitlos, scheint der berühmte Gummischalen-Zehenschuh immer genau dort zu sein, wo er hingehört. Er feierte sein Debüt auf der Tanzfläche, schlug Wellen in der Hip-Hop-Szene und eroberte dann die Straßen, wo er weiterhin regiert. Eine Sache ist jedoch anders als beim Original. Heute wird es aus recycelten Materialien hergestellt, als Teil unseres Kampfes gegen Plastikmüll. 20 % der Teile, die zur Herstellung des Vorbaus verwendet werden, bestehen zu mindestens 50 % aus recycelten Materialien.

Zusatzinformation

Marke adidas Originals
Hersteller-SKU GZ8143
Farbe weiß/violett/mattgold
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Niedriger Schaft
Sortiment Superstar

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)