Damen Turnschuhe adidas Originals Stan Smith

Damen Turnschuhe adidas Originals Stan Smith
Ab: 105,00 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 105,00 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Damen Turnschuhe adidas Originals Stan Smith

Ein Klassiker wird nicht über Nacht zum Klassiker. Es braucht Zeit. Und der Schuh adidas Stan Smith hat eine Menge Zeit hinter sich. Sein Debüt feierte er 1971, als er zum ersten Mal auf dem Tennisplatz auftauchte. Seitdem erobert er die Straße, die Laufstege, die Clubs und alles, was es sonst noch zu erobern gibt, mit seinem cleanen Design. Diese Version greift die ikonischen 3 Streifen wieder auf, um ein dreifaches Kleeblattdesign zu schaffen. Das Obermaterial besteht zu 50 % aus recycelten Materialien. Kein reines Polyester.

Zusatzinformation

Marke adidas Originals
Hersteller-SKU GZ8142
Farbe weiß/violett/mattgold
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Niedriger Schaft
Sortiment Stan Smith

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)