Frauenschuhe Puma RS-X³ Layers

Frauenschuhe Puma RS-X³ Layers
Ab: 109,08 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenschuhe Puma RS-X³ Layers

PRODUKTGESCHICHTEIn
den 80er Jahren war PUMA RS eine der ersten Sneaker-Serien, die sowohl auf Ästhetik als auch auf Techniksetzte.
Jetzt wurde das Running System wieder aus unseren Archiven hervorgeholt - dieses Mal mit einem "X", das auf seine neue Extremversion hinweist. Für 2020 haben wir den RS von Grund auf überarbeitet und ihm einen fantastischen Materialmix, eine optimierte Silhouette und einen definitiv futuristischen Look verpasst. Mit seinen extrem coolen Farbkombinationen und den verschiedenen Texturen wird diese makellose Version auf der Straße garantiert auffallen.
MERKMALE +
VORTEILEPU-Zwischensohle: Polyurethan-Zwischensohle von PUMA für einen besonders weichen Laufkomfort in Verbindung mit einem futuristischen Look-
Running System : die neue Version des Dämpfungssystems PUMA aus den 80er Jahren, das eine perfekte Verschmelzung von Nostalgie und moderner Leistung darstelltDETAILSLow
CutObermaterial aus Mesh mit Einsätzen aus Veloursleder und
KunstlederAußensohleaus
GummiDurchgehendeSchnürung
für perfekten HaltMarke
PUMA RS-2K auf der ZungeBand
PUMA auf beiden Seiten.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 374667-02
Farbe aus weiß/beige
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment RS-X

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)