Schäumendes Gelee für reine Haut Damen Novexpert 150 g [Größe 150 g]

Schäumendes Gelee für reine Haut Damen Novexpert 150 g [Größe 150 g]
17,80 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Schäumendes Gelee für reine Haut Damen Novexpert 150 g

Kann ein Anti-Pollution-Reiniger eine echte Anti-Pickel-Pflege sein? Klinische Studien haben dies für das schäumende Gelee zweifelsfrei bewiesen.
99,8% der Schadstoffe entfernt*
-30% der Unreinheiten nach 28 Tagen ...**.

Auf den ersten Blick schien es unmöglich ... und doch ist es das, was Dermatologen seit langem fordern. Ein wirksames schäumendes Reinigungsgel, das die Integrität des Hydro-Lipid-Films vollständig bewahrt:
- ein Reinigungsprodukt gegen Hautunreinheiten, das aber nicht reizend ist.
- - ein Reinigungsprodukt gegen Hautunreinheiten, das aber nicht reizend ist. ein reinigendes, aber nicht abziehendes Reinigungsmittel.
- ein mattierendes, aber nicht austrocknendes Reinigungsmittel.
Aber wie lässt sich dieses Paradoxon zwischen Wirksamkeit und Verträglichkeit lösen? Das schäumende Gelee ist ein neuartiger Reiniger: ein echtes Gelee, das aus einem sanften Schaumbildner ultra (Kokos & Zucker) besteht, dessen Aufgabe es ist, zu reinigen und nicht zu behandeln.

Und was ist mit behandeln? Die Formel ist mit starken, aber nicht reizenden und nicht austrocknenden Wirkstoffen angereichert.

100 %origine / 100 % made in France / Hohe Konzentration an Wirkstoffen - von Ärzten formuliert / Vegan / Keine Kontraindikationen für Schwangere und Stillende / Hypoallergen.

Vorteile der Produkte

Reduzierung von Hautunreinheiten**: 30 % weniger Hautunreinheiten nach 28-tägiger Anwendung, 2 Mal täglich. Verringerung der Porengröße**: -22% Verringerung der Porengröße nach 28-tägiger, zweimal täglicher Anwendung. Verringerung des Glanzes**: -30% Verringerung des Glanzes nach 28-tägiger Anwendung, zweimal täglich.

*: Test durch ein unabhängiges Labor. Bildanalyse (Anzahl dunkler Pixel vor und nach der Reinigung) - einmalige Anwendung des Produkts. **: Klinischer Test, durchgeführt von einem unabhängigen Labor. Gebrauchstest an 22 Freiwilligen - klinische Bewertung. Ergebnis nach 28-tägiger Anwendung - 2 Anwendungen pro Tag.

Hinweise zur Anwendung

Auf das feuchte Gesicht auftragen, einmassieren und abspülen. Anwendungshäufigkeit: 1 Mal täglich, am besten abends (2 Mal täglich nur bei fettiger Haut). Für autres Hauttypen ist der Trio-Zinc Mist am Morgen ausreichend.

Das Team von Novexpert empfiehlt Ihnen, die Creme mit kaltem Wasser abzuspülen. Neben der Anregung der Mikrozirkulation (belebende Wirkung) zieht kaltes Wasser die Poren zusammen und vermindert Hautrötungen.

Zusammensetzung INCI

Aqua (Water)°, Sodium Citrate°, Coco-Glucoside°, Citric Acid°, Butylene Glycol°, Caprylyl/Capryl Glucoside°, Parfum (Fragrance)°, Copper PCA°, Zinc Gluconate°, Zinc PCA°, Zinc Lactate°, Glycerin°.Xanthan Gum°, Enantia Chlorantha Bark Extract°, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract°, Phytic Acid°, Oleanolic Acid°, Pancratium Maritimum Extract°
°100% aller Inhaltsstoffe sind vonorigine natürlicher Herkunft.

Zusatzinformation

Marke Novexpert
Hersteller-SKU VL20011
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe 150 g - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene