Damenschuhe adidas Gazelle zum besten Preis

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

adidas Gazelle, ein beliebter Sneaker für Frauen

Die Rückkehr der Gazelle wurde erwartet, ein Spitzenmodell von Adidas Anfang der 90er Jahre. Die deutsche Marke hat das Modell von 1991 neu aufgelegt und die gleichen Materialien für die Herstellung beibehalten, um sich den Erfolg zu sichern.

Der adidas Gazelle Schuh ist ein echtes Must-have und wurde auf dem Fußballplatz geboren, bevor er sich einige Jahre später in der Welt der Streetwear durchsetzte. Vielleicht wussten Sie das noch nicht? Diese modernisierte Version hat die gleichen Materialien, Farben, Texturen und Proportionen wie das Modell aus dem Jahr 1991. Das Obermaterial aus Nubuk verleiht dem Schuh Geschmeidigkeit und Komfort.

Ein Sneaker, den man in seiner Garderobe haben muss und der zu jedem Kleidungsstil passt. Außerdem hat adidas vor kurzem eine große Auswahl an Farben und einen Preis für jedes Budget vorgestellt.