Slides für Damen adidas Adilette Originals Gallery

Slides für Damen adidas Adilette Originals Gallery
Ab: 49,53 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 49,53 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Slides für Damen adidas Adilette Originals Gallery

Die 1972 entwickelte Adilette wurde von Sportlern nach ihren Spielen getragen. Danach wurde er zu einem lässigen Must-Have. Diese Version ist Teil der adidas Originals Gallery Serie, die ikonische adidas Stücke zeigt, auf denen ein Künstler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Es wurde in Zusammenarbeit mit Hattie Stewart entworfen. Diese Sandale ist mit Hatties charakteristischen Cartoon-ähnlichen, gekritzelten Augen auf dem weichen Wildleder-Obermaterial versehen.

  • Slip-on-Konstruktion.
  • Oberer Riemen aus Wildleder.
  • Schnell trocknendes Futter. Laufsohle aus Gummi.
  • Ergonomisches Fußbett.
  • Leder

Zusatzinformation

Marke adidas Originals
Hersteller-SKU DA9017
Farbe schwarz/schwarz/weiß
Farbe Schwarz
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Adilette