Frauenturnschuhe Puma Rs-x reinvent

Frauenturnschuhe Puma Rs-x reinvent
Ab: 109,08 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe Puma Rs-x reinvent

Die RS-Serie war eine der ersten Laufschuh-Kollektionen in den 1980er Jahren, die sich intensiv mit den technischen Aspekten des Laufens, aber auch mit ästhetischen Fragen beschäftigte. Jetzt, direkt aus den Archiven und noch beeindruckender als je zuvor, verfügt der neue RS-X Reinvention über das traditionelle Styling des Originals, fügt aber auch eine leichte, dämpfende Polyurethan-Zwischensohle für eine unglaubliche Energierückgabe hinzu.

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 371008-07
Farbe weiß/bonbonrosa
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment RS-X

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)