Crocs femme Classic Bae Glitter Stud Cg

Crocs femme Classic Bae Glitter Stud Cg
Ab: 69,41 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Crocs femme Classic Bae Glitter Stud Cg

Das Design des Crocs Classic Bae Glitter Stud Clog 206783100 besticht einerseits durch seine Originalität, andererseits durch seine Kohärenz und einfache Komposition

Die Designer haben darauf geachtet, dass der Schuh den aktuellen Trends entspricht. Der Schuh zeichnet sich auch durch seine gute Qualität aus. Das Oberteil verdient besondere Aufmerksamkeit

Er besteht aus (synthetischem) Material, das eine gute Belüftung gewährleistet und sich dem Fuß perfekt anpasst. Die Verwendung moderner Designlösungen (kein System) ist für den Komfort verantwortlich. Auch die Sohle ist ein wichtiges Element von Alltagsschuhen. Bei diesem Modell ist Crocs langlebig, flexibel und bietet optimalen Halt (auch auf nassen Oberflächen).

Er ist aus einer guten Gummimischung hergestellt. Der Wärmekomfort dieses Modells wurde für den Sommer angepasst. In den Universal-Damenschuhen Crocs stecken jahrelange Erfahrung der Designer und zehntausende von Teststunden - Bequemlichkeit und Komfort im Alltag.

Zusatzinformation

Marke Crocs
Hersteller-SKU 206783-100
Farbe weiß
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment NULL