Bio-Moringa-Pulver Natura Force

Bio-Moringa-Pulver Natura Force
15,07 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Bio-Moringa-Pulver Natura Force

Moringa kaufen bioAuch
als "Baum des Lebens" bekannt, wird Moringa seit Jahrzehnten wegen seiner Eigenschaften und seines Ernährungswertes verwendet. Er stammt aus Regionen mit warmem Klima und ist in Indien, Afrika, Südamerika und der Karibik zu finden. Seine Samen und Blätter werden in der Küche und in der Pflanzenheilkunde sehr häufig verwendet. Außerdem enthalten sie sehr viele Vitamine. Sie enthalten die Vitamine A, C, D, E, K und die B-Vitamine (B1, B2, B3, B5, B6, B8, B9, B12). Dieses Nahrungsmittel enthält auch wichtige Mineralien und Spurenelemente. Dazu gehören Magnesium, Kalzium, Kalium, Kupfer, Eisen, Schwefel, Zink, Selen und Fluor. Moringa enthält auch Proteine, darunter einige essentielle Aminosäuren. Dazu gehören Tryptophan, Lysin, Leucin und Threonin. Sekundäre Aminosäuren, Flavonoide, Polyphenole und Chlorophyll vervollständigen die Liste der Inhaltsstoffe und Wirkstoffe, die die Pflanze so interessant machen, weil sie die körpereigenen Abwehrkräfte aktiv stimuliert (1). So hilft es, Erkrankungen vorzubeugen, vor allem in Zeiten der Anfälligkeit (Jahreszeitenwechsel). Darüber hinaus verfügt er über starke antioxidative Eigenschaften, die darauf abzielen, die Auswirkungen der Zellalterung zu verhindern und zu verlangsamen (2). Er zeichnet sich übrigens durch seinen Vitamin-C-Gehalt aus, der siebenmal höher ist als der von Orangen. Moringa ist auch eine große Unterstützung bei der Vorbeugung und Bekämpfung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es ist bekannt, dass er dabei hilft, altersbedingten Gesundheitsproblemen vorzubeugen. Aber auch bei der Bekämpfung von Schlaflosigkeit und Problemen mit der männlichen Libido.Und als ob das noch nicht genug wäre, ist Bio-Moringa auch für die Gesundheit von Haut und Haaren von Vorteil.Wie wird Moringa-Pulver eingenommen?
Bio-Moringapulver kann Getränken wie Wasser, Smoothies, Fruchtsäften, Eintöpfen und Suppen zugesetzt werden. Sein Geschmack erinnert an den von Spinat, ist aber milder und leichter. Es kann daher in allen besseren Rezepten für Obst- und Gemüsesäfte anstelle von Spinat verwendet werden. Man kann dieses Pulver auch in verschiedene Kochrezepte integrieren, eine perfekte Gelegenheit, seine Ernährung zu diversifizieren und neue Geschmacksrichtungen zu entdecken. Zu Ernährungszwecken können Sie täglich 8 bis 12 Gramm Bio-Moringa verzehren. Die ideale Menge liegt jedoch bei 4 Teelöffeln pro Tag, was einer Dosierung von 2,5 bis 5 Gramm Pulver pro Tag entspricht.Bio-Moringa-Pulver
Eigenschaften und Vorteile von MoringaReich
an natürlich vorkommenden Antioxidantien;Verhindert und lindert die Symptome von Herz-Kreislauf-Erkrankungen;Superfood : Bietet einen sehr hohen Nährwert;Bekämpft Ernährungsmängel;Lindert Verdauungsstörungen;Stimuliert den Körper, steigert die Energie;Bekämpft Akne und trockene Haut;Verhindert die Ansammlung von Bauchfett;Besitzt reinigende Eigenschaften;Beugt altersbedingtem kognitivem Abbau vor;Verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Epidermis (obere Schichten);Erhält die Haut geschmeidig und elastisch;Ideal für die Aufrechterhaltung eines guten allgemeinen Gesundheitszustands;Beugt den Zeichen der Hautalterung vor ; Bio-zertifiziert, frei von GVO und Pestiziden.

Zusatzinformation

Marke Natura Force
Hersteller-SKU 1265842
Farbe grün
Farbe Grün
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene