Damenjeans Nudie Jeans Clean Eileen

Damenjeans Nudie Jeans Clean Eileen
Ab: 148,75 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Damenjeans Nudie Jeans Clean Eileen

BiobaumwolleSteifer Denim aus
14 oz.
Tabakgarn an allen
NähtenIndigo-Stickerei an der
GesäßtascheKupfereinsätzeReißverschlussPatchaus
JacronBreit geschnittener
regulärer SchnittBreit geöffnetes
BeinHoch geschnittene Jeans mit regulärer Taille und weitem Bein, hergestellt aus Bio-Baumwolle.
Diese Jeans wurde in einem eher gleichmäßigen hellblauen Farbton gewaschen. Über die gesamte Jeans hinweg zeigt der verwaschene Denim jedoch seine strukturelle Größe, indem er seine markante Marmorstruktur und eine breite Palette von Indigo-Farbtönen zur Schau stellt. An den Nähten hat das Waschen noch zur Schönheit beigetragen, indem es die Lichtreflexe ausgleicht und die dunkleren Farbtöne bewahrt. Das Waschen an sich mag einfach sein, aber der Denim ist so reich an strukturellen Details, dass das Ergebnis einfach unglaublich ist.

Zusatzinformation

Marke Nudie Jeans
Hersteller-SKU 113632
Farbe blau
Farbe Blau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)