Jumpsuit Frau Wrangler CJ Kick Flare

Jumpsuit Frau Wrangler CJ Kick Flare

Ab: 128,87 €

80,09 €

-38%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Jumpsuit Frau Wrangler CJ Kick Flare

Es war noch nie so einfach, Stil zu haben: Unser Overall CJ Kick Flare ist locker und angenehm geschnitten und weist die typischen Details von Arbeitskleidung auf.

Unser langärmeliger Casey Jones Overall hat einen weit ausgestellten Schnitt und verfügt über authentische Details wie funktionale Taschen und einen Kragen im Westernstil. Er wurde aus nicht elastischem Denim in der Pastellfarbe rose gefertigt.

EarthWash-Kleidungsstück: Laut einer Studie einer unabhängigen Plattform hat die Veredelungstechnik für dieses Kleidungsstück geringe Auswirkungen auf die Umwelt, was den Verbrauch von Wasser, Strom und Chemikalien angeht, und schont gleichzeitig die Gesundheit unserer Mitarbeiter.

Hergestellt aus 17 % Hanf. Hanf ist eine Alternative zu Baumwolle, da für den Anbau weniger Wasser und Pestizide benötigt werden.

Casey Jones Aufnäher.

Zusatzinformation

Marke Wrangler
Hersteller-SKU 112332337
Farbe wüstenrosa
Farbe Rosa
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene