Cocoon 415 Nude Peach Lippenstift Nachfüllpackung Frau Zao [Größe 3,5 g]

Cocoon 415 Nude Peach Lippenstift Nachfüllpackung Frau Zao [Größe 3,5 g]

11,40 €

11,15 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Cocoon 415 Nude Peach Lippenstift Nachfüllpackung Frau Zao

Die reichhaltige Textur des Cocoon Lipstick macht die Lippen geschmeidig und ermöglicht ein müheloses Auftragen. Seine subtile Pigmentierung hebt die Farbe der Lippen sofort hervor. Während seine mit Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Sheabutter angereicherte Formel die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, beruhigt und repariert. Der Granatapfel ist außerdem für seine antioxidativen und Anti-Aging-Eigenschaften bekannt.Zertifiziertes Bio-Produkt, 100 % natürlichen Ursprungs und vegan.NETTOGEWICHT: 3,5 gr / 0,12 oz.NACHFÜLLBAR: Ja

Zusatzinformation

Marke Zao
Hersteller-SKU 111415
Farbe pfirsichfarbenes Nude
Farbe Rosa
Größe 3,5 g - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene