Frauenschuhe Asics Gel-Nandi

Frauenschuhe Asics Gel-Nandi
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenschuhe Asics Gel-Nandi

Der GEL-NANDI™-Sportschuh, der seine Wurzeln in der Authentizität findet, ehrt das Lauferbe von ASICS mit einem sichtbar robusten Design, das ursprünglich für die Anforderungen von ernsthaften Off-Track-Läufern entwickelt wurde.

Für sein 20-jähriges Jubiläum hat dieser Schuh ein neues Leben erhalten, wobei seine bekanntesten Merkmale beibehalten wurden. Er verfügt über einen Materialmix (Mesh und Leder-Overlay) sowie eine moderne Zwischensohle und eine neu erfundene Struktur.

Gemacht für Trails, kehrt der GEL-NANDI™ mit dem gleichen Geist des Off-Road-Abenteuers und einer modernisierten Funktion, die für den urbanen Entdecker entwickelt wurde, auf die Bühne zurück.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1022A241 - 001
Farbe schwarz/schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene