Nahrungsergänzungsmittel für Energie Nutri&Co Le Ginsen - 40 gélules

Nahrungsergänzungsmittel für Energie Nutri&Co Le Ginsen - 40 gélules
23,47 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Nahrungsergänzungsmittel für Energie Nutri&Co Le Ginsen - 40 gélules

Sofortiger und lang anhaltender Booster-Effekt
Um einen Schritt weiter zu gehen als einfache "Energie"-Formeln, die einen schnellen, aber prekären Booster-Effekt liefern, hat Nutri&Co 3 klinisch untersuchte Wirkstoffe miteinander kombiniert. Während Koffein dafür bekannt ist, einen sofortigen Energieschub zu bieten, sorgt seine Kombination mit ZynamiteⓇ und GinselectTM dafür, dass der Energieschub über einen längeren Zeitraum anhält, wodurch das Gefühl eines plötzlichen Rückschlags vermieden wird.

Ginselect - der Maßstab für Ginseng-Extrakte
Ginseng Panax ist ein traditioneller Roter Ginseng-Extrakt aus Korea. GinselectTM profitiert zwar von einem 7%igen Anteil an Ginsenosiden, den Star-Wirkstoffen der Pflanze, hat aber vor allem seine Wirksamkeit auf Energie und Wohlbefinden mit 50 Jahren wissenschaftlicher Erfahrung und fast 40 klinischen Studien unter Beweis gestellt.

Caffshock - natürlicher Kick
CaffshockⓇ ist eine einzigartige Kombination aus Pflanzenextrakten, die zu den koffein- und polyphenolreichsten gehören: Kaffee, Maca, Guarana, grüner Tee und Mate. Die Menge an CaffshockⓇ wurde genau dosiert, so dass 2 Kapseln 80mg Koffein enthalten.

Zynamite - Durchhaltevermögen
Die Blätter des Mangobaums enthalten ein besonderes Polyphenol, das in unserer täglichen Nahrung kaum vorkommt: Mangiferin. Nutri&Co hat einen konzentrierten Extrakt mit über 60 % Mangiferin ausgewählt, ZynamiteⓇ, der in 6 klinischen Studien untersucht wurde, die seine positive Wirkung auf die sportliche und kognitive Leistungsfähigkeit belegten.

Zusatzinformation

Marke Nutri&Co
Hersteller-SKU FRA-GIN-040
Farbe weiß/grün/orange
Farbe Weiß
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)