Damenschuhe Saucony Jazz Triple

Damenschuhe Saucony Jazz Triple

Ab: 128,92 €

104,33 €

-19%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Damenschuhe Saucony Jazz Triple

Die Jazz Triple ist eine Erinnerung daran, was möglich ist, wenn wir unsere Träume verfolgen, ohne uns von irgendetwas oder irgendjemandem aufhalten zu lassen. Es ist eine Hommage an die Dinge, nach denen wir in der Vergangenheit gestrebt haben und die nun die Realität unserer Zukunft sind. Diese Schuhe wurden für die kühnen, selbstbestimmten Frauen von heute entworfen und basieren auf dem Jazz Original, wurden aber als moderne Stilikone übernommen. Die Sohle ist höher, was dem zeitlosen Stil einen trendigen Touch verleiht. Denn die Möglichkeit kommt nie aus der Mode.

Zusatzinformation

Marke Saucony
Hersteller-SKU S60530-24
Farbe pastellorange/goldgelb
Farbe Orange
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Jazz Triple

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)