Damen-T-Shirt Rock Experience Re Spirit

Damen-T-Shirt Rock Experience Re Spirit
Ab: 39,67 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Damen-T-Shirt Rock Experience Re Spirit

KONZEPT

RE.SPIRIT ist ein technisches T-Shirt, das zu 99 % aus recyceltem Material hergestellt wird. Mit seinem lockeren Schnitt ist RE.SPIRIT ideal zum Wandern und Trekking, aber auch perfekt für die Freizeit. Nahtlos und mit einem Bootsausschnitt versehen, bietet RE.SPIRIT in jeder Situation höchsten Komfort und Leistung, ohne auf einen Hauch von Stil zu verzichten.

TECHNISCHE INFO

RE.SPIRIT ist einzu 99% umweltverträgliches T-Shirt. Im Einklang mit der mission des Unternehmens, die Nachhaltigkeit zu fördern und den Planeten zu schützen, wird RE.SPIRIT aus einem Stoff hergestellt, der aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. Das Clima Tech System wurde entwickelt, um die Thermoregulation zu verbessern. Es fördert die Verdunstung von Schweiß und das Trocknen rapide. Die Nachhaltigkeit und die gesamte Produktionskette von RE.SPIRIT können mithilfe eines innen aufgedrucktenQR-Codes direkt von deinem persönlichen Smartphone aus zurückverfolgt und eingesehen werden: seine digitale DNA.

STOFF

Gestrickter Stoff mit gepunkteten Streifen 90% recyceltes PL 10% EA 170gsm

Zusatzinformation

Marke Rock Experience
Hersteller-SKU REWT01171-1439
Farbe Türkisblau
Farbe Blau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Kurze Ärmel