Shampoo gegen Haarausfall für krauses und lockiges Haar Madame La Présidente Resolution n°5 - 250 mL [Größe 250 ml]

Shampoo gegen Haarausfall für krauses und lockiges Haar Madame La Présidente Resolution n°5 - 250 mL [Größe 250 ml]
15,57 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Shampoo gegen Haarausfall für krauses und lockiges Haar Madame La Présidente Resolution n°5 - 250 mL

Resolution n°5 Mon Shampoo Fortifiant & Anti-chute ist eine Entwicklung Madame la Présidente, die entwickelt wurde, um die Kopfhaut zu stärken und den Haarausfall zu verlangsamen.
Es wurde auf der Grundlage unseres exklusiven Capillum Fortis-Komplexes entwickelt, um die Verankerung der Haarzwiebel zu fördern.
Er besteht aus cannelle, Ginko Biloba und Kigelia. Unser Motto: weniger Haarausfall, mehr Wachstum!
Unsere Formel Made in France besteht zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffenorigine:
Verlangsamt den Haarausfall
Stärkt die Haarzwiebel
Stimuliert das Wachstum
Stärkt das Haar.

Warum bestehen unsere Produkte nicht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen vonorigine? Wir sagen es dir, weil es uns wichtig ist, die Zusammensetzung unserer Produkte transparent zu machen.
Auflösung Nr. 5 Mein kräftigendes Shampoo gegen Haarausfall besteht zu 95 % aus natürlichen Inhaltsstoffen vonorigine.
Die restlichen 5 % dienen als Konservierungsmittel und Conditioner, sorgen für die Schaumbildung und den angenehmen Geruch des Shampoos.

Zusatzinformation

Marke Madame La Présidente
Hersteller-SKU RESOLUTION-N5-FRISE
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe 250 ml - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht N/A
Altersgruppe N/A