Frauenturnschuhe adidas Originals Stan Smith

Frauenturnschuhe adidas Originals Stan Smith
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe adidas Originals Stan Smith

Als der adidas Stan Smith Schuh in den 1970er Jahren zum ersten Mal auf dem Tennisplatz erschien, konnte niemand vorhersagen, dass er sich von einem Tennisschuh zu einer globalen Ikone entwickeln würde. Seine Zukunft ist jedoch klar. Dieser Schuh wurde entwickelt, um Materialabfälle zu reduzieren. Dieses Produkt wird mit Primegreen hergestellt, einer Serie von hochleistungsfähigen recycelten Materialien. Das Obermaterial besteht zu 50 % aus recycelten Materialien. Kein reines Polyester.

Zusatzinformation

Marke adidas Originals
Hersteller-SKU H05055
Farbe weiß/grün
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Stan Smith

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)