Frauenturnschuhe adidas originals Superstar

Frauenturnschuhe adidas originals Superstar

Ab: 99,12 €

79,29 €

-20%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe adidas originals Superstar

Der adidas Superstar Schuh feierte 1970 sein Debüt auf dem Basketballplatz. Und es dauerte nicht lange, bis er von der Sportlegende zur Straßenikone wurde. Dieser Sneaker verfügt über Materialien, Silhouette und Stil, die ihn zu einem Must-Have-Klassiker gemacht haben. Es verfügt über ein weiches Obermaterial aus Leder mit 3 Streifen und einem Fersenaufnäher. Nicht zu vergessen die berühmte, ikonische Gummischalensohle.

  • Gummi-Außensohle.
  • Schnürverschluss.
  • Obermaterial Leder.
  • Komfort und Unterstützung.
  • Sneaker mit der ikonischen Muschel-Zehe.

Zusatzinformation

Marke adidas Originals
Hersteller-SKU FV3286
Farbe schwarz/weiß/schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Superstar

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)