Frauenturnschuhe Asics Gel-1090

Frauenturnschuhe Asics Gel-1090
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe Asics Gel-1090

Der Rennschuh GEL-1090™ aus dem Jahr 2003 wurde unter modernen Gesichtspunkten umstrukturiert, wobei seine ikonischen Designdetails beibehalten wurden. Inspiriert vom Profil eines Motorrads wurde dieser Schuh so konzipiert, dass er das Konzept der Geschwindigkeit betont.

Dieser Retro-Rennschuh wurde mit einer speziellen Farbpalette für Frauen neu gestaltet und verfügt über eine hauptsächlich silberne Farbpalette mit Akzenten in Nachtblau, Rosa und Trockenrosa auf dem Logo und der Außensohle.Die ursprüngliche Designinspiration dieses Schuhs wird mit einflussreichen Merkmalen kombiniert, wie den Tigerkrallenmarkierungen auf den Zehenüberzügen und der Fersenkappe, während auf der Zwischensohle Kehrlinien zu sehen sind.

Als ursprüngliches Mitglied unserer GT-1000 ™-Serie kehrt diese Version des Sneakers GEL-1090 ™ mit seiner ursprünglichen Laufästhetik zurück und überarbeitet gleichzeitig seine Funktionalität mit verbessertem Komfort und Dämpfung.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1202A132 - 020
Farbe hellgrau/grau
Farbe Grau
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-1090