Frauenturnschuhe Asics Gel-Nandi

Frauenturnschuhe Asics Gel-Nandi
Ab: 109,08 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe Asics Gel-Nandi

Der GEL-NANDI™ Sneaker hat seine Wurzeln in der Authentizität und ehrt ASICS 's Erbe im Laufsport mit einem sichtbar robusten Design, das ursprünglich für die Anforderungen von ernsthaften Off-Trail-Läufern gemacht wurde.

Für sein 20-jähriges Jubiläum hat dieser Schuh ein neues Gesicht bekommen, wobei seine erkennbarsten Elemente beibehalten wurden. Er verfügt über einen Materialmix (Mesh und Leder-Overlays) sowie eine moderne Zwischensohle und eine neu erfundene Struktur.

Gemacht für die Trails, kehrt die GEL-NANDI™ auf die Szene mit dem gleichen Off-Road-Abenteuer Geist und aktualisierte Funktion für den städtischen Entdecker entwickelt.

Produktmerkmale

  • Obermaterial aus Mesh und Wildleder
  • GEL™-Technologie-Dämpfung
  • Vom Trailrunning inspiriertes Design

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1202A119 - 300
Farbe Waldgrün
Farbe Grün
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene