Frauenturnschuhe Asics Gel-1090

Frauenturnschuhe Asics Gel-1090
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe Asics Gel-1090

Der GEL-1090™-Laufschuh aus dem Jahr 2003 wurde mit einem modernen Twist neu gestaltet, wobei seine ikonischen Designdetails beibehalten wurden. Inspiriert durch das Profil eines Motorrads, soll dieser Schuh den Begriff der Geschwindigkeit unterstreichen.

Als Teil unserer NEW STRONG™-Kollektion wurde dieser Schuh mit einem Obermaterial aus Mesh und Leder konstruiert und wird durch eine Reihe von neutralen Tönen, Lederakzenten und herzförmigen Mustern auf den Sohlen ergänzt.

Ähnlich wie die Bewegung einer wehenden karierten Flagge erscheinen klare Linien entlang der Zwischensohle, während die Ferse mit GEL™-Dämpfung für zusätzlichen Komfort bedeckt ist.

Der GEL-1090™ Rennschuh erfindet die Tradition der GT-1000™ Serie neu und kehrt mit seiner ursprünglichen Rennleistung zurück, während er seine Funktionalität mit verbessertem Komfort und Dämpfung neu gestaltet.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1202A019 - 100
Farbe weiß/weiß
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-1090