Frauenturnschuhe Asics Gel-1090

Frauenturnschuhe Asics Gel-1090
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenturnschuhe Asics Gel-1090

Der 2003 GEL-1090™ Rennschuh wurde mit einem modernen Winkel neu gestaltet, während seine ikonischen Designdetails beibehalten wurden. Inspiriert durch das Profil eines Motorrads, soll dieser Schuh das Konzept der Geschwindigkeit unterstreichen.

Neu aufgelegt mit einem vereinfachten Obermaterial, behält dieser Retro-Rennschuh seine einflussreichen Merkmale, wie die Tigerkrallen-Markierungen auf den Zehen-Overlays und der Fersenkappe.

Ähnlich der Bewegung einer wehenden karierten Flagge erscheinen geschwungene Linien entlang der Zwischensohle, während die Ferse mit GEL™-Dämpfung bedeckt ist, um den Komfort zu erhöhen.

Die Tradition der GT-1000™ Serie neu erfindend, kehrt der GEL-1090™ Rennschuh mit seiner ursprünglichen Rennleistung zurück, während er seine Funktionalität mit verbessertem Komfort und Dämpfung überarbeitet.

Produktmerkmale

  • E.V.A-Dämpfung
  • GEL™-Technologie-Dämpfung

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1022A215 - 002
Farbe schwarz/weiß
Farbe Schwarz
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-1090